Es wäre super, hier bei l-talk noch eine offene Runde zur LFT 2010-Nachlese zu eröffnen, also ohne dass davor ein persönlicher Bericht steht, meinten zwei vom Team der Organisatorinnen, mich inklusive. Also fragen wir: Was war noch so los?

nicht alle konnten zum LFT nach Hamburg kommen und alles miterleben. Viele möchten erfahren, was es in den Workshops, beim Mit-Anpacken und überhaupt so gab rund ums LFT.

und: Die Lesben aus der Orgagruppe sind euch besonders dankbar dafür, wenn Ihr hier was schreibt, denn sie haben inhaltlich meist nicht so viel mitbekommen – wegen anderer Umtriebe 😉

es wäre also auch für uns ganz toll, nachträglich was mitzubekommen – und eben gerade unter Gesichtspunkten, die die Teilnehmerinnen wichtig finden.

also: bitte Kommentare her, gleich hier unter dem Beitrag findet sich das Fenster dafür 🙂